This website may place cookies on your computer to help us improve your personal user experience. Please read our privacy policy to learn more about cookies.

Image detail

EXIF-Data
Camera Maker RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Camera Model PENTAX K-1
Lens A Series Lens
Image Date 2020:04:14 11:53:43
Focal Length 85 mm (35mm format equiv.: 85 mm)
Aperture f/9.0
Exposure Time 0.0013 sec. (1/800)
ISO 200
Exposure Bias -0.3
Metering Mode CenterWeightedAverage
Exposure Program Normal program
Exposure Mode Manual exposure
White Balance Auto white balance
Flash Flash did not fire, compulsory flash mode
Colour Space sRGB
Software Adobe Photoshop Elements 18.0 (Macintosh)
Comment creation (for registered users only)
  1. hoeck-iw

    „Hallo Daniel“
    Ein Leichter Beschnitt unten, über dem 1. Löwenzahn (er lenkt den Blick ab) würde dem Bild gut tun.
    hG. Werner

  2. Daniel Kühni

    Lieber Werner
    danke dir für dein Feedback. Die ‚Söiblume‘ (so der schweizerische Name des Löwenzahns) war eigentlich meine Absicht, diese so im Vordergrund des Biildes zu platzieren. Ich finde dadurch dem Bild eine etwas spezielle ‚Note‘ zu geben. — aber was sag ich da, oder besser gesagt schreib ich da?
    Es liegt immer in der Sicht des Betrachters, eben halt Geschmacksache

    1. Daniel Kühni

      Liebe Grüsse aus der Schweiz, bleib gesund

  3. ernst lauener

    salü dani, i gibe däm öschtricher rächt,i het dä söibluemegrind o wägputzt! häb no schöni ferie,gruess aschi

to top